Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Frage zu Motoren und Betriebsdaten

So, das Aluminiumgehäuse ist endlich angekommen und eingebaut. Hier ist der komplette Umbaubericht mit Bildern: http://www.offroad-cult.org/Board/robitronic-hurricane-t24053,start,200.html Inzwischen konnten 12 Akkuladungen in verschiedenen Terrains gefahren werden, von unwegsamen Gelände mit Hügeln...
von Andreas
04 Mai 2016, 16:32
 
Forum: Antriebsauslegung
Thema: Frage zu Motoren und Betriebsdaten
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

Re: Frage zu Motoren und Betriebsdaten

Hallo, entschuldige, ich habe ja garnicht mehr hier hereingeschaut... Ja, der TP Motor ist ganz gut, kommt natürlich nicht an den Wirkungsgrad von deutschen oder schweizer Motoren heran, aber ich bin ja nur so zum Spaß unterwegs :D Leider komme ich aktuell noch immer nicht weiter...das Stahlzahnrad ...
von Andreas
19 Apr 2016, 17:25
 
Forum: Antriebsauslegung
Thema: Frage zu Motoren und Betriebsdaten
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

Re: Frage zu Motoren und Betriebsdaten

Hallo! :D Inzwischen ist viel Zeit vergangen... Nur mal zur Info, ich habe mich letztlich für eine günstige Variante, und zwar einen Motor von TP Power entschieden. TP 4070, mit 2200kV (Leerlauf), 2Y Wicklung. Das Ding hat mächtig Power, Logs vom castle XL 2 Regler an 6s zeigten Ströme bis knapp 200...
von Andreas
12 Dez 2015, 12:49
 
Forum: Antriebsauslegung
Thema: Frage zu Motoren und Betriebsdaten
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

Frage zu Motoren und Betriebsdaten

Hallo! Ich hatte diese Fragen bereits per mail gestellt, weil das Forum gestern irgendwie nicht mehr wollte... jetzt geht es ja wieder. Ich habe zwei Probleme :-) Erstens: Ich suche einen passenden Motor für einen Truggy im Maßstab 1:8 (Modell Hurricane der Firma Robitronic). Dieser wird an 6s betri...
von Andreas
21 Apr 2015, 20:45
 
Forum: Antriebsauslegung
Thema: Frage zu Motoren und Betriebsdaten
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

Zurück zur erweiterten Suche

cron