Motor läuft rückwärts an

Antriebs, Akku oder andere Probleme? Hier wird geholfen und es werden Tipps weitergegeben

Moderator: swisssoarmaster

Motor läuft rückwärts an

Beitragvon Mo20 » 29 Mär 2010, 22:07

Hallo
ich habe ein Problem mit meinem Hyperion G2213 Motor, oder eventuell mit dem Regler. Nachdem mein Modell eine Nacht auf einer Tanne verbracht hat, ist beim Anstecken des Akkus der Regler abgeraucht. Jetzt habe ich einen neuen montiert. Aber mit diesem läuft der Motor ab und zu Rückwärts an. Vor allem wenn ich nur fein Gas gebe. Bei abruptem einschalten funktioniert es normal. Ich habe schon alle Timingstufen getestet. Das Ergebnis bleibt das selbe... :? :?: :!: :?:
Jetzt ist die Frage, liegt das am Regler oder am Motor? Ich werde dann noch einen anderen Regler testen, aber vielleicht hat jemand in der Zwischenzeit schon eine Antwort. :idea:
Gruess
Fritz
www.net-RC.ch
Benutzeravatar
Mo20
SSM Power User
 
Beiträge: 81
Registriert: 21 Feb 2010, 11:24

Re: Motor läuft rückwärts an

Beitragvon Mo20 » 12 Apr 2010, 20:48

Habe den Regler nicht gewechselt, sondern den Motor. :D Jetzt läuft es tip top

Der neue EP 2217 verliert sich fast im Rumpf
Dateianhänge
Vega 2217.JPG
EP 2217 im Vega
Vega 2217.JPG (210.89 KiB) 2162-mal betrachtet
Gruess
Fritz
www.net-RC.ch
Benutzeravatar
Mo20
SSM Power User
 
Beiträge: 81
Registriert: 21 Feb 2010, 11:24


Zurück zu Elektroflug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron