Neumotor NM705 für HLG

Fragen zum Antrieb? Hier wird geholfen!

Moderator: swisssoarmaster

Neumotor NM705 für HLG

Beitragvon REtoSchmid » 27 Aug 2015, 13:59

Hallo

spiele mit dem Gedanken ein HLG mit dem NM705 auszurüsten. Hat das jemand schon probiert, was für einen Prob würdet ihr nehmen? (Motor gibt es leider nicht im propCalc)

Beste Grüsse

Reto
REtoSchmid
 
Beiträge: 1
Registriert: 27 Aug 2015, 13:56

Re: Neumotor NM705 für HLG

Beitragvon knorke » 10 Dez 2015, 17:03

REtoSchmid hat geschrieben:Hallo

spiele mit dem Gedanken ein HLG mit dem NM705 auszurüsten. Hat das jemand schon probiert, was für einen Prob würdet ihr nehmen? (Motor gibt es leider nicht im propCalc)

Beste Grüsse

Reto


Hallo Reto

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Es allerdings gelassen, da ich keinen Motor bekam, der mir passend schien. Und um vernünftig weitersuchen zu können, bräuchte ich auch erstmal das nötige Kleingeld *lach*

Habe dafür schon Weihnachtsgeschenke für Eltern und Neffen bestellt (auf http://www.mydays.ch/erlebnisgeschenk/weihnachtsgeschenke-eltern), und das erscheint mir erstmal wichtiger. Wenn ich im nächsten Jahr wieder dran bin, sage ich bescheid, wie es mit dem Motor gelaufen ist.
Beste Grüsse!
Nicht immer sind die, die das Gras wachsen hören, auch bereit, es zu mähen.
Benutzeravatar
knorke
 
Beiträge: 10
Registriert: 13 Okt 2015, 17:18


Zurück zu Antriebsauslegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron